🛍 Im november : Nutzen Sie einen zusätzlichen Rabatt von 20% mit dem Code WILLKOMMEN
🛍 Im november : Nutzen Sie einen zusätzlichen Rabatt von 20% mit dem Code WILLKOMMEN

Rückgaberecht

Unsere Police hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Ein Produkt, dessen Verpackung geöffnet wurde, kann aus offensichtlichen hygienischen Gründen nicht erstattet werden.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung unter der Support-E-Mail-Adresse: support@ecomstepwan.com

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Wichtig

Wenn Sie das Paket selbst an den Absender (Adresse unseres Lagers) zurücksenden, wird es nicht unterstützt und wir können Ihnen keine Rückerstattung leisten. Bitte fordern Sie Rücksendeanweisungen unter support@ecomstepwan.com an

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall den Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@ecomstepwan.com

Versenden

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines Lieferdienstes in Betracht ziehen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel erhalten, den Sie an uns zurücksenden.

below content section 9

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50€

below content section 5

Zufrieden oder Geld zurück

below content section 25

Deutscher Shop

below content section 8

Sicheres Bezahlen

Sparen Sie 20% bei Ihrer ersten Online-Bestellung!